Wo gibt es Haftreifen für die alte Faller Modellbahn?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Haftreifen, für ca 21mm Durchmesser, da könntest Du ja auch haftreifen von einer anderen Marke benutzen. Ich denke dabei an die BR 24 oder BR 64 in HO, deren Raddurchmesser etwa um die 20 mm liegen sollten.                Gibt es alternativ einen Modellbahnladen in Eurer Nähe?                                Dann mal dort fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vortexrikers
30.10.2016, 17:19

Danke für den Tipp! Ist angefragt. Ich gebe Feedback, welche Antwort ich erhalten habe!

0
Kommentar von vortexrikers
03.11.2016, 18:33

Heute Nachricht von Faller erhalten: Leider nicht mehr lieferbar. Hatte ich berfürchtet...

Trotzdem Danke

0

Hallo, 

ich hatte eine alte Lok, für die es auch keine Haftreifen gab, Nach einiger Recherche bin ich auf die sogenannte "Bullfrogsnot" gestoßen. Es ist eine Art Gel, das hauchdünn auf ein Rad aufgetragen wird. Nach etwas Trocknungszeit hast Du einen selbstgemachten Haftreifen. Wirkt Wunder und mit einer Dose kannst Du wohl das gesamt Miniaturwunderland damit ausstatten :D

Hier der Link: http://www.bullfrogsnot.com/

Vielleicht kennst Du ja jemanden in der Nähe, der das Zeug nutzt und kannst etwas testen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?