Wo gibt es gute Ballettkleider?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mal bei Amazon.

4

Danke, ich gucke mal.

0

Online kannst du auch noch bei movedancewear hineinschauen.

Sonst bist du im Ballettfachgeschäft auf der sicheren Seite. Amazon und EBay würde ich für gute Ballettkleidung meiden, ebenso wie H&M.

Viel Spaß beim Einkaufen!

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Hey :)

Es hängt auch sehr von der größe ab. Damen? Kinder?usw.😂

Für Damen würde ich auf jeden Fall die Marken Sansha und Grishko weiterempfehlen,sie sehen nicht nur toll aus,sondern sind auch sehr bequem. Gib einfach den Markennamen in Google ein und schau dich bisschen um😉😊:)

Für Kinder (bis gr.170)würde ich die Marken Tanzmuster und Bloch empfehlen.Tanzmuster findest du bei Amazon,aber du musst aufpassen,falls du die größe 164-170 hast,da das Trikot kleiner ausfällt,😕Sonst von der Qualität her sind die Supi. Und Bloch,genau wie oben, schau dich im Internet um❤

Aber Natürlich ist es am besten wenn du einen Ballettladen in deiner Nähe findest,da du die Sachen sofort ausprobieren kannst und nicht zurück schicken musst falls etwas nicht passt.

Ich hoffe ich konnte helfen^^

LG,Lilly❤❤❤

https://www.grishkoshop.com/Action/_/17/action

https://www.movedancewear.com/de/sansha/?gclid=EAIaIQobChMIjMm_psaM4QIVh-maCh313QTvEAAYASAAEgK53fD_BwE

http://www.sansha.com/dancewear.htm

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?