wo gibt es günstige und gute unterwäsche für jungen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Slips 44%
enge shorts 33%
Boxershorts 22%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Slips

C&A H&M und Takko Ich würde Slips empfehlen denn ab 16 ich dass ideale alter wieder slips zu tragen, denn sie sind extram praktisch, angenehm zu tragen, passen für jeden anlass, und einigen mädchen gefällt er sogar :). Bei Slips braucht man nicht lange herumüberlegen welchen man anzieht im gegensatz zu den Boxershort. Aber jeder soll trage was er mag, wenns nach mir ginge sollten mehr jugendliche Slips tragen

MFG Etoeno

enge shorts

Finde enge Boxers gut oder die Slips von CR, aber teuer. Günstig ist H&M, gute Qualität, coole Farben und sehen cool aus.


Bei Amazon hab ich CR7 Unterwäsche mal günstiger gesehen.

0
Slips

oder enge Retroshorts, bekommst du eigentlich in jedem Laden der Wäsche verkauft recht günstig in vernüfntiger Qualität (C&A, H&M, Karstadt, Galeria, Tchibo....)

enge shorts

Wirkt auch viele Frauen erotischer! Wo du die kaufst is eigentlich egal, billig ist es da, wo kleine indische Kinder nähen!