Auf welche Unterwäsche stehen Mädels (Vorlieben, Erfahrungen)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bevorzuge Calvin Klein Trunks (U2664) in schwarz, das sind im Prinzip Retroshorts. Ich finde diese im tragen sehr angenehm. Sehr wichtig ist natürlich die richtige Schnittform. Da es eine ganz wichtige Aufgabe der Unterhose bei Männern ist es den Penis und die Hoden vernünftig an ihrem Platz zu halten. Nur in eng anliegenden Unterhosen wie z.B. Slips, Retroshorts oder auch Trunks genannt ist dies der Fall. Diese Hose sind so geschnitten, dass die Genitialien vernünftig und bequem im Suspensorium untergebracht werden ohne dabei schmerzhaft eingequetscht zu werden. Ich bestelle diese immer im Internet.

Die weiten Boxershorts bieten den äußeren Geschlechtsteilen gar keinen halt, diese baumeln unkontrolliert herum und das kann sogar sehr unangenehm oder schmerzhaft werden, selbst Verletzungen sind dadurch möglich. Daher sehe ich diese eigentlich als vollkommen ungeeignet für Männer mit normalen entwickelten Genitialien an.

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!

1

Sportliche Slips in Größe 5.

Kaufe ich seit Jahren für meinen Liebsten ein :-)

Boxershorts sind maximal unerotisch, ebenso Feinripp. Allerdings ist meist auch wenig Zeit, über die letzte Bekleidung nachzudenken :-D

mach doch einfach wie so wie du dich am besten fühlst.meine flamme findet Typen die sich alles vorschreiben lassen nicht wirklich sexy

Danke dir!

0

Also ich trage normalerweise keine Unterhose, wenn sein muss dann Strings. Und meine Freundin hat sich noch nie beschwert.

Was möchtest Du wissen?