Wo gibt es gratis Möbel?

4 Antworten

Schau Mal im Sozialkaufhaus der Caritas, das ist zwar nicht umsonst aber sehr günstig. Außerdem kannst du mal bei eBay Kleinanzeigen nachschauen da kann man auch viel kostenlos bekommen

Peppawutz212
Fragesteller

Danke :)) werde ich machen

Schau mal in lokale Facebookgruppen etc. Da werden häufig Möbel verschenkt.

Sozialkaufhaus für sehr wenig Geld

darf man sich Möbel vom Sperrmüll mit nehmen? Oder ist dies verboten?

Danach wird sicher niemand fragen.

Ich würde mich daran bedienen und sie ggf. nach meinem Geschmack aufmöbeln.

Es sind oft noch rechtbrauchbare Teile dabei.