WO gibt es Fenchelsamen zu kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe meine Fenchelsamen immer im Kaufland. versuche es vielleicht auch in Speziellen Feinkostläden, mit großer Gewürzauswahl, oder in Asiatischen Supermärkte (indische Küche zB. nutzt viel Fenchelsamen in den Gerichten), viellecht gibt es in deiner Nähe auch ein Teegeschäft bzw. eine Apotheke, aufgebrühte Fenchelsamen sollen ja bei der Verdauung helfen.

Nadja270591
Fragesteller

Danke Blutregen! Die Antwort hilft mir echt weiter! Wir werden dann mal ins Kaufland fahren :)

Blutregen  29.09.2014, 13:47
@Nadja270591

Der Kaufland in meiner Nähe hat eine Teeabteilung inder man sich den losen Tee selbst hreausnehmen kann, dort gibt es auch die Fenchelsamen zu kaufen. Freut mich dass ich dir helfen konnte!

Ich habe schon Fenchelsamen aus Teebeuteln benutzt. Einfach Fenchelteebeutel aufreissen und den Samen verwenden - klappt prima!

Ich kaufe Fenchelsamen immer im asia-shop (chinesisch, indisch)

Beim Gewürzhändler z.B. auf dem Wochenmarkt

In Supermärkten, auf den Wochenmärkten und in asiatischen Lebensmittelläden.