Wo gibt es Erwachsenen Windeln?

Frage für einen Freund

2 Antworten

Hallo IchLiebeDieCdu,

die Slips oder auch Einlagen, die man im Sortiment der Drogeriefachmärkte und auch einzelner Supermärkte findet, mögen eine eher mittlere Kapazität haben. Im Sanitätsfachhandel (Laden wie im Versand) findet man dann Slips und Einlagen mit sehr hoher Kapazität.

Da kommt es jetzt auf die jeweiligen Preisangebote an. Ich mag sagen, dass im Versandhandel so ein Slip schon mit etwas 70 bis 89 Cent zu erhalten ist - wobei es da um Verkaufs-Units mit mehreren solchen Slips geht. Einen solchen Preis habe ich auch über einen längeren Zeitraum als hinreichend stabil gesehen.

Auf den gängigen Plattformen bieten verschiedene Versandgeschäfte diese Slips oder Einlagen an - und man sucht z.B. nach Inkontinenzslips oder -einlagen, kommt dann direkt zu den Angeboten.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung