Wo gibt es eine Datingsite für Omas ohne fiktive Profile?

3 Antworten

Einen schönen guten Abend.

Ja diese Dating Seiten sind mehr oder weniger dazu da dem Betreiber die Taschen zu füllen. Mir ist jetzt nicht ganz klar ob du weiblich bist und eine Seite suchst für Datings oder männlich und suchst eine Oma. War persönlich auch schon auf mehreren solchen Seiten, habe aber dort nur das Standardprogramm genutzt was nichts kostet aber da hast du eigentlich keine Chancen auf irgendwelche Kontakte oder wie du schon angedeutet hast dann nur gegen Kohle und die Profile sind überwiegend nur Fakes.

Aber auch die angeblich seriösen Seiten wollen nur dein Bestes und das ist dein Geld. Habe bis jetzt auch noch keine Seite gefunden die einigermaßen seriös ist und nicht nur auf Abzocke aus ist.

Also ich persönlich kenne keine 100-prozentig seriöse Seite.

LG Gutdrauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kenn nur die normalen datingseiten und schau eben aufs alter.der rest stellt sich erst raus nach einem treffen so meine erfahrungen mit.als ich auf suche war war ich bei lablue und ist kostenlos.da kannst nach entfernung und alter eingrenzen bei der suche