Wo gibt es ein Lehrbuch auf arabisch?

2 Antworten

Die mir bekannten, großen Fahrschulverlage bieten im Moment kein Lehrbuch auf arabisch an. Nur als App und CD Rom .. bzw. online scheint es die Fragebögen zu geben. Manchmal gibt es Übersetzer die Lehrbücher anbieten, da muss man aber aufpassen, dass sie auf dem aktuellen Stand sind und auch vom amtlichen Inhalt sind. 

Gibt es in Fahrschulen keine Lehrbücher mehr?

Hallo,

Habe mich eben an einer Fahrschule angemeldet. Haben dann alles besprochen und geklärt und alles schon unterschrieben usw. und bezahlt.

Dann wollte ich ein Lehrbuch haben, zum lernen. (Habe davor noch gesagt das ich das nicht so gerne am PC machen möchte, und meiner Meinung nach sah es so aus als hätte Sie das verstanden.) Als ich dann kurz vorm gehen war, hatte ich noch nach dem Buch gefragt und sie sagte, Onlinebuch? Sie müssen sich dafür erstmal auf unsere Seite anmelden. Und ich war irgendwie dadurch total durcheinander, weil sie das erst am Ende gesagt hat, das ich zum Lernen IMMER am PC muss. Und sie sagte mir das es heut zu tage keine Lehrbücher gibt, nur noch per PC und App.

Verstehe ich nicht? Was ist wenn man keinen PC hat, oder kein Smartphone? Kann man deshalb dann kein Führerschein machen? O.o

MEINE FRAGE: Gibt es jetzt wirklich keine Lehrbücher mehr?

Die Antwort wäre mir sehr wichtig also bitte schnellst möglich Antworten!

...zur Frage

Seitendicke von Physik - Lehrbuch?

Hallo Community! Ich habe neulich als Hausaufgabe bekommen, die Dicke einer Seite meines Physik - Buches (Sexl Physik 5) durch Recherche herauszufinden. Abgemessen haben wir das ganze schon im Unterricht. Das Problem ist, ich muss irgendeine Quelle angeben. Leider konnte ich diese Information bisher nicht finden. Hat jemand von euch zufällig dieses Buch und weiß, wie dick eine der Seiten ist? Lg

...zur Frage

Ich möchte Schwedisch lernen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Lehrbuch?

...zur Frage

Kennt ihr gute Algebra Lehrbücher?

Ich suche für das kommende Semester ein gutes Algebra Lehrbuch. Bisher stehen folgende drei zur Auswahl:

1. Lehrbuch der Algebra, Gerd Fischer
  2. Algebra, Siegfried Bosch
  3. Algebra: Gruppe - Ringe - Körper, Karpfinger, Meyberg

Könnt ihr mir eins empfehlen ?

...zur Frage

Welches ist das beste Lehrbuch der Quantenphysik & Physik allgemein?

Hallo,

hat jemand einen Buchtipp. Ein Buch wo wirklich alles(!) drin steht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?