Wo gibt es ein Lehrbuch auf arabisch?

2 Antworten

Die mir bekannten, großen Fahrschulverlage bieten im Moment kein Lehrbuch auf arabisch an. Nur als App und CD Rom .. bzw. online scheint es die Fragebögen zu geben. Manchmal gibt es Übersetzer die Lehrbücher anbieten, da muss man aber aufpassen, dass sie auf dem aktuellen Stand sind und auch vom amtlichen Inhalt sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule