Wo genau muss man einen Luftentfeuchter platzieren, um alle am Wäscheständer Wäsche am schnellsten zu trocknen?

3 Antworten

Du willst mit einem Luftentfeuchter die Wäsche trocknen???

Na, dann viel Spaß dabei.

Du, mach doch einfach dass Fenster auf. Es ist kalte trockene Luft draussen. Das ist viel billiger als ein (vermutlich elektrisch betriebener) Entfeuchter.

Wenn du unbedingt die Wäsche schnell trocknen willst, dann kaufe dir einen Wäschetrockner. Da kannst du das Wasser auskippen in den Abfluss. Geht am schnellsten.

Völlig Latte wo das Ding steht. Der zieht die Feuchtigkeit aus der Raumluft, nicht aus der Wäsche. Ist der Raum feucht, trocknet die wäsche langsamer.
egal was für ein Wäscheständer.