Wo geht ihr am liebsten Shoppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liebsten bei H&M

Ziemlich unterschiedlich. Schuhe hole ich mittlerweile eigentlich nur noch Asics, vllt mal nh NB oder Nike noch, aber sonst keine andere marke.

Socken und unterhosen meistens ganz normal bei H&M, und so standart tshirts bei bershka, da mag ich den fit sehr.

Jeans auch oft bershka oder pull and bear, manchmal auch weekday.

Hoodies ist viel zu unterschiedlich. Stmt-clothing, Hier und da blablabla...

Bei Krämer 😊

So normale Sachen holen ich bei H&M oder C&A. Aber da fahre ich nur hin, wenn es wirklich nötig ist

LG,

🌼 Sometimesscarry 🌼

Snipes (online shop ) oder Zalando Lounge .Bei den 2 ist es am günstigsten.

Oder ab und zu bei criminal damage

Am liebsten gehe ich bei Amazon und MyTime shoppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe gerne einkaufen und bestelle auch mal im Internet.