Wo geht ihr am liebsten essen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Was anderes 35%
Italienisch 33%
Asiatisch 15%
Fast Fold 5%
Indisch 5%
Japanisch 5%
Kroatisch 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Italienisch

Pizza mag ich sehr gerne. Pasta ist nicht so meins, ein gutes Steak ist nicht verkehrt.

Hallo,

  • Ich mag am liebsten die italienische Küche. Besonders Pizza und Lasagne könnte ich jeden Tag essen 🇮🇹
  • Die asiatische Küche finde ich auch ganz gut. Japanisch mag ich aber nicht (sowas wie Sushi). Man muss aber auch genug Hunger mitbringen. Ich nehme meistens etwas mit Reis, Gemüse und Hühnchen. Dazu dann eine würzige Sauce 🇹🇭
  • Die indische Küche mag ich auch. Es sollte aber nicht zu scharf sein 🇮🇳

LG!

Was anderes

Ich/wir mischen es immer sehr gerne. Wir gehen jedes mal, wenn wir essen gehen, in ein anderes Restaurant. Natürlich wiederholt sich das dann im laufe der Zeit. Aber so lernt man halt auch viele Essensrichtungen kennen.

Aber auch abwechselnd in der Reihenfolge woanders:

  1. Bayrisches Wirtshaus (gut bürgerlich)
  2. italienisch
  3. asiatisch
  4. griechisch
  5. indisch
  6. japanisch
  7. kroatisch

Ich nehme an Du meintest Fast food, das mag ich gar nicht.