Wo gehört meine Kontonummer auf die Bewerbung?

6 Antworten

Gar nicht. Die wird erst bei der Vertragsunterzeichnung aufgenommen.

Im Normalfall gibst du deine Bankdaten erst raus, wenn deine Bewerbung angenommen wurde.

Alles andere ist unseriös.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Jahre lang intensiv mit dem Thema zu tun gehabt :D

Die kommt da nicht drauf

Entweder willst du dich bewerben, oder du teilst für den Fall, dass sie dich wollen, gleich die Bankverbindung mit.

Eine Kontonummer hat in einer Bewerbung doch noch nichts zu suchen :-((

Oder bist du dir schon 100% sicher, daß du diese Stelle erhälst!?

Anjoon
Fragesteller

Ja klar ein bissle Selbstbewusstsein schadet ja nie