Wo füllt man das AdBlue im Peugeot 807 rein?

3 Antworten

Ich nehme mal an dass es bei Peugeot keinen einfach nachfüllbaren Tank dafür gibt sondern dies in einer Werkstatt gemacht werden muss. Wahrscheinlich auch das Motormanagement resettet werden muss, die 200,-€ will Peugeot wahrscheinlich nicht für die 3 Liter Harnsäure (kostet gewöhnlich keine 2,-€) sondern für die damit verbundene Arbeit, möglicherweise gibt es da auch eine vorgefüllte Patrone die man da wechseln muss (ähnlich wie beim Drucker).

Und wo überhaupt kann man das AdBlue günstig auffüllen lassen?
Bei Peugeot selber nicht denn dort wollen die 200 € nur wegen 3 Liter!

Bei den meisten Autos ist die Öffnung dafür direkt neben dem Ventil für das Benzin/Diesel

Mustafa999
Fragesteller

Beim Peugeot leider nicht