Wo fühlt ihr euch eigentlich am wohlsten?

6 Antworten

Ich fahre mit meiner Familie jedes Jahr auf einen Bauernhof (meistens Frühling oder Sommer), wo Schafe, Ziegen, Kühe, Katzen, Hühner und Alpakas sind.

Ich schreibe gerne Geschichten und an solchen abgelegeren Orten fallen mir oft neue Ideen ein, weshalb ich es dort mag.

Auf Bauernhöfen kann ich generell sehr gut Entspannen, am besten im Ziegen und Schafstall wo ich mit den Babytieren kuscheln kann :)

Ansonsten in meinem Bett, vorallem am Wochenende.

Ich fühle mich zuhause sehr wohl. Aber auch bei meinen Großeltern in Paraguay mag ich es sehr gerne, ich habe dort immer ein schönes Gefühl

Mushroomstar 
Beitragsersteller
 14.01.2025, 20:15

Bestimmt gemütlich da!

Am Wohlsten , auch wenn das Purer Luxus ist zumindestens hier in Deutschland. Weil man nirgendwo seine Wirkliche Ruhe hat.

irgendwo in Herbst, wenns nicht so heiß ist und nicht so kalt. Sagen wir mal vlt um die 15 C°, irgendwo im Park oder Natur , wo keine Menschnen seele ist, sowie man sich einfach mal entspannen könnte.

Inne Schweiz konnte ich das meiner Kindheit machen, hab damals in nen wirklichen Kuhdorf gelebt.

in Deutschland hier im dorf mit 25.000 einwohner..selbst wenne 2-3 km von nächsten Haus weg bist.. selbst da haste nicht mal deine ruhe.

Zuhause fühle ich mich am wohlsten. Aber auch mit einem Buch in der Hand im Bett oder an die Heizung gelehnt mit einer Decke…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu Hause in meinem bequemen Sessel in meiner kleinen Bibliothek. Und dabei noch einen warmen Kakao und meinem Kater an meiner Seite.