Wo fühlst du dich geborgen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo, wenn ich ehrlich bin.

7veren⁷

Aktuell nirgends.

Es gibt keinen Ort oder keine Person bei der ich mich sicher fühle und meine sorgen rund um mein Leben vergessen kann.

An der Seite von Personen die einen Platz in meinen Herzen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das nachdenken an abstrakten Dingen inspiriert mich

Zuhause natürlich, aber auch bei Freunden und Verwandten, und auch in der direkten Umgebung von netten, offenen Menschen - auch wenn ich die gar nicht kenne.

Es gibt keinen Ort, wo ich mich fallen lassen könnte. Vielleicht in den Cheyenne Mountains im Bunker, weil man da wirklich JEDE Naturkatastrophe überleben kann für den Rest seines Lebens.

LG Finn 18 ☺️

Borgkubus  16.12.2024, 14:13

Das ist aber vegetieren und nicht überleben.

Finniboy241006  16.12.2024, 14:14
@Borgkubus

Naja also Pools, Kino etc. gibt es da. Und ein paar tausend unterschiedliche Persönlichkeiten, damit es nicht langweilig wird.

Borgkubus  16.12.2024, 14:20
@Finniboy241006

Irgendwann geht euch Sauerstoff und Wasser aus und an der Oberfläche ist alles verstrahlt.

Finniboy241006  16.12.2024, 14:23
@Borgkubus

Der Sauerstoff ist nur ein minimales Problem. Auf der ISS wird auch das CO² wieder in Sauerstoff aufgespalten. Es gibt eigentlich viel größere Probleme, besonders die Energieversorgung, die extrem sein muss, um die gesamte Anlage am laufen zu halten und um genug Essen anbauen zu können. Das geht auch unter der Erde.