Wo Fsj mit 17?

2 Antworten

Ich habe nach dem Abi ein FSJ im Krankenhaus gemacht und war ein halbes Jahr in der Notaufnahme und ein halbes Jahr auf einer Station der Inneren Medizin. Eigentlich wollte ich dort eine Ausbildung beginnen, aber aufgrund mangelnder Erfahrung, sollte ich erst ein FSJ machen.

In der Notaufnahme hat es mir sehr gefallen, da die Arbeit vielfältig und interessant war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Asfhdkl742ue
Fragesteller

Danke. Soweit ich weiß muss man dafür aber leider 18 sein

KimRaye  30.03.2024, 00:25
@Asfhdkl742ue

Ich hatte auch zwei Freundinnen, die zu der Zeit noch 16 Jahre alt waren und ebenfalls in diesem Krankenhaus ein FSJ gemacht haben. Einfach mal nachfragen würde ich sagen, wenn es dich interessiert :)