Wo findet man Mitspieler für einen Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dich auf Discord mal umschauen. Wenn du Server suchst, wäre Disboard ganz nützlich, weil man dort nach Servern suchen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Eines meiner Hobbies seit der Kindheit ist zocken.

Wir sind eine Multiworld-Crossover-Gaming Community, wo man mehrere Spiele in eine große Welt kombinieren kann, wo Minecraft auch unterstützt wird. Schau doch gern mal vorbei, wir suchen ständig neue PC-Spieler :) discord.me/mwd

Woher ich das weiß:Hobby