Wo findet man Leute zum reden?

HeyMan672  10.11.2024, 17:50

Über was möchtest du reden?

leonie3554 
Beitragsersteller
 10.11.2024, 17:50

Einfach allgemein lw

7 Antworten

Auf der Straße. In Bahn oder Bus. In der Schule bzw. bei der Arbeit. Bei Hobbys. Im Park. Im Supermarkt. Bei Onlinespielen oder -chatforen.

So ziemlich überall halt. Nur von sozialen Netzwerken würde ich Abstand halten, da sind irgendwie überwiegend Trolle oder Hassmenschen unterwegs, das wird den Glauben an die Menschheit jetzt nicht unbedingt stärken.

Wenn du meinst, wie du die Leute zum reden findest: Dafür braucht es schon ein wenig Selbstvertrauen. Wenn du eine Person siehst, die dir symphatisch erscheint, achte z.B. darauf, was sie gerade macht und sprich sie dann darauf an. In der Bahn kannst du auch einfach jemanden nach dem Weg und über einen Ort ausfragen, wo du (auch nur alibihalber) hin möchtest, so können auch Gespräche entstehen. Die Kantine ist auch ein guter Ort, um sich Gesprächen über Gott und die Welt anzuschließen.

Hier zum Beispiel, ich wäre einer, aber sonst auch generell in deinem Umfeld oder auch auf Social Media.

War lange genug jemand zum Reden für die Frauen...jetzt wäre mal das Andere schön...

Aber Männer zum Reden taugen in den Augen der Frauen ja nicht fürs Bett.

Wenn du reden oder quatschen möchtest schick mir einfach nh Fa (M/17)

Wenn man nett und freundlich ist, findet man fast überall Leute. Wenn man aber kommt, und schreibt als erstes, hey Baby, hast du nutes von dir, dann kann es ganz schnell dumm laufen 😈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung