Wo findet man Krümmer und Auspuff für die YAMAHA XJ 500?

1 Antwort

Du könntest mal schauen ob du auf dem Motorblock eine Nummer findest. Da müsste typisch für Yamaha eine Art Stempel oder Plakette sein. Darüber lässt sich dann herausfinden was du da genau hast. Über die kannst du dann bei Yamaha die Teile besorgen die dir fehlen. Alternativ dazu kann es manchmal sein das die Nummer umgeschlüsselt wird und du Teile aus dem Zubehör bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
DaRichi1
Fragesteller

Gibt leider erst ab der XJ 550 einen Eintrag :( aber kann man nicht die auch benutzen? also den krümmer von der XJ 550