Wo findet man eine Liste mit allen benutzten geklauten Ausweisen die auf eBay verwendet wurden?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass solche Informationen einfach ins Netz gestellt werden.Da muss man sich an Ebay wenden oder an die Polizei, wenn man selbst betroffen ist.Über Dritte gibt es bestimmt keine Auskunft, das ist nur meine persönliche Meinung dazu.

Bei der Polizei oder Staatsanwaltschaft.

Can0857
Fragesteller

Danke

LeWe23  16.04.2024, 21:24
@Can0857

Nützt dir aber nix, weil du sie nicht einfach so einsehen kannst.