Ebay Käufe bei Kaufübersicht gelöscht, Käufe dennoch finden?

2 Antworten

Tach :)

Du kannst eine Übersicht aller Käufe anfordern, da sollten auch diese Transaktionen dabei sein:

https://www.sarweb.ebay.de/sar

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Arbeit mit und für EBAY
Anonymous383
Fragesteller

VIELEN LIEBEN DANK!!! DANKEEEEEEEE

Ich weiß nicht, was du meinst. Man kann keine Käufe aus der Kaufübersicht löschen. Außerdem kannst du die Artikel über die Bewertungen, die du abgegeben oder bekommen hast, wieder aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonymous383
Fragesteller

Es geht um stornierte Käufe gegen meinen Willen, die ich gelöscht habe in der Übersicht! Also bei Der Kaufübersicht und bei den beendeten Angeboten!

Anonymous383
Fragesteller

Mir geht es also darum ob man die Kaufübersicht wiederherstellen kann... Wenn man beendete Angebote gelöscht hat...

Anonymous383
Fragesteller

Und wenn das nicht gehen würde, würde ich nicht fragen😅

ronnyarmin  09.06.2023, 10:51
@Anonymous383
Es geht um stornierte Käufe gegen meinen Willen, die ich gelöscht habe in der Übersicht!

Nochmal: Du kannst in der Übersicht keine Käufe löschen. Du kannst sie ausblenden, und wenn du in der Kaufübersicht auswählst, Ausgeblendete anzuzeigen, dann siehst du sie wieder.

Anonymous383
Fragesteller
@ronnyarmin

Warum steht dann da löschen und nicht ausblenden? Wenn ich die Kaufübersicht auswähle stehen da nur die ungelöschten. Mir hat bereits ein anderer Nutzer weitergeholfen (s. Oben), Danke trotzdem........ Und gelöschte muss man beantragen (s. Ebenfalls oben, netterweise mit Link).

ronnyarmin  09.06.2023, 14:02
@Anonymous383

Wo steht löschen? Man kann Käufe nur ausblenden. Und die kann man genauso wieder ausblenden, und dabei den Zeitraum der Käufe auswählen. Das gilt genauso für abgebrochene Transaktionen.

Über den link, den dir der andere user geschickt hast, kannst du auch nur diese Informationen anfordern.

Anonymous383
Fragesteller
@ronnyarmin

Das war genau das was ich benötigt habe was der andere/ die Nutzer:In geschickt hat:-)