Wo findet man eine Jungfrau bzw. treue Sexualpartnerin für eine Ehe?

9 Antworten

Ich denke dass du deine Traumfrau, am ehesten in sehr konservativen Kreisen findest. Das heißt auf gut deutsch da wo alte Werte und Moral noch Bedeutung haben, also dem schnellebigen Zeitgeist aus dem Weg gegangen sind. Vielleicht findest du das in diversen Glaubensgemeinschaften oder im ländlichen ruhigen Gegenden wo evtl Internet noch kein so großes Thema ist. Erzwingen kann man sowieso nichts dass was findest, klar oder? Aber dennoch, manchmal wird man einfach gefunden und das Schicksal fügt sich und schickt dir jemand wo das alles auch so sieht wie du Alles Gute für deinen Weg

jesuchristi
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ich wohne auch am Land, also die Chancen stehen eh nicht ganz so schlecht :)

Ja du hast recht...das würde eine Frau deutlich attraktiver machen...genauso würde es einen Mann attraktiver machen. Es sagt etwas über jemanden aus wenn er oder sie sich nur jemandem sexuell hingibt für den es sich lohnt....

ABER...das kann man heutzutage einfach vergessen..Sex ist mehr ein Produkt oder eine Challenge...traurig...ich würde vieles anders machen in diesem Punkt wenn ich es ändern könnte

jesuchristi
Fragesteller

Ja es ist wirklich sehr traurig, dass wir diese überliberale Weltanschauung aus den USA so einfach importiert haben.. Früher war vieles schlechter, aber dieser Punkt, der war früher deutlich besser und ehrenhafter.

Da waren Frauen noch stolz auf ihre Enthaltsamkeit, und haben sich nicht dafür geschämt. (Eine Sache, die ich NIE verstehen werde... Kann nur wegen Gruppenzwang sein)

Und genau deswegen wirst du erst mal alleine bleiben.
Die Ironie an der Sache ist: Ich bin w, 20 und Jungfrau, aber finde deine Aussagen absolut seltsam.
Es macht ein Mädchen doch nicht zu einem untreuen Mensch und schon gar nicht unwertig, nur weil sie gern in ihrer Jugend gern ein bisschen Spaß haben möchte und diesen findet jeder nun mal auf seine eigene Art und Weise. Das heißt doch nicht, dass solche Mädchen untreuer oder unzuverlässiger sind sobald sie dann den „Wahren“ finden.

Und angenommen ich warte extra auf „Mr. Perfect“ und finde ihn dann doch nie, dann verschenke ich mein Potential mich frei auszutoben, weil das im Alter nicht mehr so einfach geht.

Und leider habe ich nach eigener Erfahrung herausgefunden, dass in meinem Alter einen Mann zu finden, der eine richtige Beziehung langsam angehen will, so ist wie die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen. Denn oft sind es nicht die Frauen, die sich in diesem Alter noch für ihre Jungfräulichkeit schämen sondern die Männer. Deshalb kann es in diesem Alter gar nicht mehr schnell genug gehen in die Kiste zu springen.
Mich hat noch niemand über meine Leistungen komplimentiert oder meine Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit, Loyalität sondern nur „geiler Arsch“, „du siehst echt hammer aus“, „rote Haare find ich sexy“. Mag sein, dass mich solche Männer „auf Händen tragen würden“, aber ich bin keine Trophäe, die jemanden ganz allein gehört.

Also ich habe tatsächlich nicht als Lebensziel, einen perfekten Partner zu finden, wenn es nicht so laufen sollte bleib ich eben Single, oder bin dann eine von denen „wo schon jeder 10. drin war“ :)

LG

jesuchristi
Fragesteller

Danke für deine Anekdote aus deinem Leben, die mir leider meine Frage kein bisschen beantwortet.. haha

Du kannst machen was du willst, ist eh klar. Aber ich will eben eine Frau, die es nicht Not hat sich “auszutoben”. Sie kann Kitesurfen oder Downhillbiken und sich austoben. Aber wenn sie herumvögeln will mit Halbbekanntschaften, die sie über Tinder gefunden hat, dann hat sie bei mir keine Chance, dass ich mich in sie verliebe. Respektiere das einfach.

Ich bin genau so ein Mann, der über 20 Jahre alt ist und es genau so langsam angehen will. Ich habe sogar mit einer genau solchen, sich “auslebenden” Frau, jahrelang eine Beziehung aufgebaut, habe sie kennen gelernt, respektiert, wir waren Freunde und hatten extrem viel Spaß. Dann wollte ich eben mehr und sie hat mich damals abgewiesen. Es brach mir das Herz.. Und nun, wo ich weis, was ich nicht will, da kommt sie nun schön langsam drauf, dass sie nie wieder einen Kerl wie mich treffen wird, der sie liebt, ohne jemals mit ihr geschlafen zu haben. Alle anderen wollen, wie du sagst, bei ihr nach 2 Treffen zum Schuss kommen. Ich war ihre Nadel im Heuhaufen. Doch das war damals nichts wert..

Verstehst mich jetzt besser..?

Tannennadel55  11.06.2021, 15:38
@jesuchristi

und warum wolltest du mit der Frau damals schlafen, die nach deinen Worten sich auslebte und somit wohl schon mit mehreren Typen was hatte? Sorry, aber hier hast du einen Denkfehler. Sie hat dich als Jungmann abgelehnt, das ist eine massive Kränkung und sie hat deinen Wert tatsächlich nicht wahrgenommen. An diesem Schmerz musst du arbeiten....vielleicht ein Leben lang

jesuchristi
Fragesteller
@Tannennadel55

Ich war da keine Jungfrau mehr das war nach meiner 2-jährigen Beziehung und 100ten malen Sex mit meiner Ex. Bitte mach dir um mein Selbstwertgefühl keinen Kopf haha 😂😂😂 Arbeite du lieber drann, nicht jedem, der was sagt was dir nicht schmeckt, irgendwelchen Stuss zu unterstellen. Ich glaube, dass eher du irgendwelche Komplexe mit dir herumträgst. Immer am unterstellen und mich runtermachen. Schäm dich mal dafür und kommentiere nur wieder bei meinen Posts wenn du mir helfen willst und nicht wenn du mir Komplexe oder Kränkungen unterstellen willst. Mein Herz wurde gebrochen aber das nennt man VERLETZT und nicht gekränkt. Denk mal nach ganz ehrlich.

Ich wollte was von ihr, weil ich damals ja noch anders dachte?? So wie du halt heute nach denkst.

ich denke es ist nicht leicht eine ältere Jungfrau einfach so zu finden, das geht nur über Gespräche und Feingefühl. Es kommt auch auf den Grund an, warum sie Jungfrau geblieben ist, vielleicht hat es mit ihrer großen Liebe nicht geklappt, oder sie hat Angst vor Sex, ist traumatisiert ect., daher denke ich wird sie es nicht sofort zugeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
jesuchristi
Fragesteller

Da gebe ich dir recht. Leicht ist es nicht, aber das erwarte ich mir auch nicht. Dafür ist es dann, wenn es klappt, umso mehr wert. Weil ich Zeit allein in die Suche investiert habe.

Ich finde die Schwierigkeit, sie zu überzeugen sich zu öffnen einfach schön. Wenn eine Frau eine emotionale Tiefe besitzt, die sie im sexuellen fortführt.

Ich würde das Vertrauen, mich als ersten Mann zu nehmen, für immer in Ehren halten und sie niemals enttäuschen oder gar betrügen.

Vielen Dank für deine Antwort!

Geh ins Kloster. Da gibt es viele Jungfrauen, zumindest von vorne oder frag im Krankenhaus nach, ob es eine Komapatientien gibt, die seit sie 12 ist im Koma liegt. Die könnte auch noch rein sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jesuchristi
Fragesteller

Saudumme Antwort. Verschwende deine Zeit bitte wo anders 🙏🏼🤌🏼