Wo findet man eigentlich günstig Antiquitäten im Internet?

5 Antworten

auf www.schatzkammer.net ein online shop von etsy - supergünstige antiquitäten dabei, miniaturen, postkarten, alte blechdosen usw usw .. der wahnsinn :)

Der Beitrag ist zwar schon älter aber ich kann den Norderstedter Antikmarkt empfehlen. Bin dort immer gut beraten worden und die Auswahl ist riesig. Die liefern die Sachen dann auch zu dir nach Hause. http://www.norderstedterantikmarkt.de

Für die Suche nach Antiquitäten kann ich die Seite "Alles Trödel" empfehlen, interessant auch für Schnäppchenjäger und Sammler, ebenso für Leute die etwas zu verkaufen haben.