Hat jemand Erfahrung mit Wagener Systemhaus

2 Antworten

Günstig muss nicht unbedingt zwangsläufig auch schlecht sein (wie viele meinen). Nimm dir einen Fachmann zur Hand (Bautechniker, Ingenieur, Architekt) der dich etwas beraten kann. Auch Referenzbauten des Anbieters helfen oft nicht weiter. Die sind handverlesen und die Eigentümer bekommen für eine "gute" Auskunft meistens Geld.

Wir haben vor 2 Jahren auch mit Wagener Systemhaus gebaut. Unser Haus wurde in einem Neubaugebiet errichtet. Wir sind also umgeben von vielen "jungen" Baufamilien und haben bei den Nachbarn mit ansehen müssen, was es heißt Ärger mit dem Bauunternehmen zu haben. Wir haben uns anscheinend für die richtige Firma entschieden und nur gute Erfahrungen mit Wagener Systemhaus gemacht. Kleinere Probleme gibt es immer auf dem Bau. Aber die lassen sich beheben. Die individuelle Planung und die trotzdem bezahlbaren Kosten, haben uns von der Firma überzeugt. Auch während der Bauphase war nach allen wichtigen Bauabschnitten jemand von Wagener vor Ort. Und bei Fragen gab es immer einen Ansprechpartner. Wir würden jederzeit wieder mit dem Unternehmen bauen.