Wo findet man die Drachenfrucht?

5 Antworten

Geh mal zu nem gemüse/Früchtehändler, oder in einen kleineren laden in der Stadt. Manchmal gibts auf wochenmärkten auch stände, die exotische früchte verkaufen.

katholina
Fragesteller

Okey danke für den Tipp:)

Ich glaube die sind nur saisonweise zu haben

katholina
Fragesteller

Also ich habe gehört die sind von Juli bis Dezember erhältlich:)Danke

Geh doch mal in ein Gemüseladen welcher von unseren türkischen Landsleuten geführt wird oder Vietnamesen - sie sollten diese Frucht haben, ansonsten kannst du dich vor Ort informieren wann sie erhältlich sind? Eine Alternative wäre noch der KaDeWe , ein Delkatessen Geschäft - ABER ganz sicher nicht - Lidl, Aldi und Co. !

katholina
Fragesteller

Okey das werde ich machen Danke:)Ja haha hab ich such dann gemerkt

Vielleicht beim Türken oder Asiaten.

katholina
Fragesteller

Dankeschön:)