Wo findet man die Drachenfrucht?

4 Antworten

Geh mal zu nem gemüse/Früchtehändler, oder in einen kleineren laden in der Stadt. Manchmal gibts auf wochenmärkten auch stände, die exotische früchte verkaufen.


katholina 
Fragesteller
 13.08.2014, 18:00

Okey danke für den Tipp:)

0

Geh doch mal in ein Gemüseladen welcher von unseren türkischen Landsleuten geführt wird oder Vietnamesen - sie sollten diese Frucht haben, ansonsten kannst du dich vor Ort informieren wann sie erhältlich sind? Eine Alternative wäre noch der KaDeWe , ein Delkatessen Geschäft - ABER ganz sicher nicht - Lidl, Aldi und Co. !


katholina 
Fragesteller
 13.08.2014, 18:00

Okey das werde ich machen Danke:)Ja haha hab ich such dann gemerkt

1

Rewe oder Edeka


Vielleicht beim Türken oder Asiaten.


katholina 
Fragesteller
 13.08.2014, 18:01

Dankeschön:)

0