Wo findet man bei Telekom die Liste der Länder, die zur Countryflat 1 gehören?

4 Antworten

Mit

CountryFlat 1

 telefonieren Sie rund um die Uhr kostenfrei in alle Nachbarländer Deutschlands, USA, Kanada, Australien und Westeuropa.

CountryFlat 1 ist kombinierbar mit CountryFlat 2, der Flatrate für die Türkei, Russische Föderation, Osteuropa und zahlreiche Fernziele.

Quelle: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telefonieren-einstellungen/countryflat/laender-countryflat-1?samChecked=true

Vertexpert  14.12.2016, 13:16

Tut mir Leid, Formatierungsfehler beim kopieren, ich habe es in der Vorschau nicht gesehen

Patient0815
Fragesteller

Danke Dir, aber welche Länder gehören genau dazu, das steht dort nicht. Was gehört zu Westeuropa, wo haben sie das veröffentlicht? Danke Dir!

Vertexpert  14.12.2016, 13:24
@Patient0815

Hab dir extra die Quelle dazu gepackt falls du nochmal nachlesen willst :)

Zu meiner anderen Antwort:

Nach der statistischen Einteilung der Vereinten Nationen gehören zu Westeuropa: Belgien, Deutschland, Frankreich, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich und die Schweiz.

Quelle: Wikipedia

Hallo Patient0815, du schreibst, dass die eine Übersicht etwas unübersichtlich für dich ist. Ich habe hier eine weitere für dich: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/countryflat-1

Ist diese besser? Bei Fragen wende dich bitte gern wieder an mich.

Grúß

Kai M. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom