wo finde ich zuletzt gespeicherte Links auf dem Handy?

2 Antworten

In deinem Browser Verlauf

cecilemaria
Fragesteller

hä?was ich hab doch insta auf der app angemacht? wie soll mir da der Browser helfen?

HuaweiExperte  10.09.2016, 07:54

das sollte man auch erwähnen...

Wenns android ist geh zur systemapp nachrichten und klick auf neue verfassem und beim text gedrückt halten dann hast du wahl zwischen einfügen und zwischenablage, klick auf zwischenablage

cecilemaria
Fragesteller

da kommr nur einfügen?

Kieselsaeure  09.09.2016, 21:52

in dem fall kann ich wohl nicht behilflich sein. mit meinem s3 hats bisher so geklappt :D

cecilemaria
Fragesteller

hasr du insta?könntest du mir per direct schreiben und es mir erklären 😂

Kieselsaeure  09.09.2016, 21:57

nichr wirklich. von sozialen netzwerken hab ich mal facebook probiert aber mehr auch nicht :D

Kieselsaeure  09.09.2016, 21:58

das was ich meine scheint aber nicht mehr zu funktionieren bei neueren android versionen. kann dir nicht weiterhelfen :D sorry