Wo finde ich Modellautos von jedem Auto?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den gibt es eventuell von Schuco oder Minichamps im Maßstab 1:43 - diese Modelle konnte man beim Opel-Händler kaufen, ich erinnere mich. Schuco hat damals für Opel die Werbemodelle produziert; den Astra-H gab es definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ondslera
Fragesteller

Ja, das hab ich auch schon gesehen dass es den normalen Astra-H gibt, jedoch habe ich nichts zu den Astra-H 5 türer gefunden, also twinport..

Vielen dank

Du wirst wohl nur den normal Astra H oder den OPC als Modellauto finden. Bei Amazon habe ich auch noch den GTC entdeckt.

Es gibt nicht von jedem Auto ein Modell, schon gar nicht in jeder Farbe.

Den Astra H 5-türig gibt es von minichamps, aber soweit ich weiss nicht in blau.

ondslera
Fragesteller

Hallo, wäre es einfach den selbst zuhause zu lackieren?

LG

swisstime  29.03.2024, 11:09
@ondslera

Der ist 1:43, da müsstest Du ausser den Scheiben auch den Grill und zwei Chrom-Streben entlang der Regenrinne abdecken und dann blau besprühen. Das müsste gehen. Die Türgriffe und die Spiegel sind in Wagenfarbe.