Wo finde ich Literatur über alte Zinnstmepel / Punzen ? Oder kennt ihr diese Marken ?

Krug  - (Antik, Punzen, Zinnstempel) Punzen unterm Boden - (Antik, Punzen, Zinnstempel) Punze am seitlichen Griff - (Antik, Punzen, Zinnstempel)

1 Antwort

Literatur

http://www.amazon.de/Zinnmarken-aller-Welt-%C3%9Cbersichtskatalog-Gebrauchsgegenst%C3%A4nden/dp/3866460910/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1463633927&sr=8-1&keywords=Zinnmarken+aus+aller+Welt

Zinnstempel ab ca. 1700

Deinen Krug schätze ich viel jünger ein

Wert

Nachdem das Interesse an Zinnobjekten - seit Jahrzehnten - als gering einzustufen ist, wird sich auch der Wert in Grenzen halten,

8

Nunja, wegen einem Stück will ich nicht gleich ein ganzes Buch kaufen.... :-)

Deswegen hatte ich auf jemanden gehofft, der mir bei der Bestimmung helfen kann.

Aber trotzdem Danke !

LG

0
59
@hebbel73

In der Frage steht allerdings:

Suche Literatur.... kennt jemand ein Buch

0

Gute Literatur zu C++?

Kennt einer eine sehr gute Literatur zu c++ für Anfänger, wobei nicht nur der Code hingeschmissen wird sondern auch die Strukturen erklärt werden?

...zur Frage

5 Liebespaare aus der Literatur?

Kann mir jmd 5 Liebespaare aus der Literatur aufzählen, die jeder kennt?

zB Romeo und Julia

...zur Frage

Kentucky Fire/Smoke?

Kennt jemand diese Marken das sind Shisha-Tabak hersteller. Welche seit letztem immer öfter in shishabars auftreten. Leider finde ich nichts zu diesen Marken. Habe nur gesehen das diese, trotz das "made in usa" steht die von Istanbul Türkei kommen.

Kann jemand was zu diesen Marken sagen?

...zur Frage

Kennt jemand den Nähmaschinen-Hersteller Stoewer? (Antiquität)

Habe vor etlichen Jahren eine Alte Nähmaschine "gerettet"....Sie stand schon auf der Straße am Nachbargrundstück und sollte auf den Sperrmüll !!! So eine Schande, fand ich ...... Es ist ein gußeisernes Gestell (schwarz mit Gold-Ornamenten),die Aufschrift lautet Stoewer. Auf der Holzplatte sind noch Beschläge für einen Deckel vorhanden, der aber leider nicht mehr dabei war. Habe von diesem Hersteller noch nie gehört. Singer und Pfaff sind gängige Marken, diese aber ist in meinem Freundes-Kreis völlig unbekannt. Würde gerne dadurch das ungefähre Alter dieser Antiquität wissen. Wer kann mir helfen?

...zur Frage

Kindermode - beliebte Marken?

Bin auf der Suche nach bezahlbarer Kindermode, die mal was anderes ist wie H&M, C&A.

Esprit, Mexx, Jacky Baby - es ist irgendwie immer das gleiche.

Kennt ihr Marken, die schön, günstig und ausgefallen zugleich sind? Vielleicht sogar aus dem nahegelegenen europäischen Ausland?

Lieb, wenn ihr mir Tipps geben könntet...

...zur Frage

Küchen - Sehen alle gleich, trotzdem andere Hersteller?

Hallo, ich werd noch verrückt. In jedem Küchenhaus in das ich gehe gibt immer andere Hersteller. Wie soll man da noch vergleichen - von den meisten Marken hab ich ncoh nie was gehört. Wenn ich an Küchen denke, dann kenn ich Miele, Nobilia, Bulthaupt.

Wer kennt Celina, Noblessa, Vivari oder xeno und wen von den Herstellern kann man empfehlen.

Ich brauch was in der günstigen bis mittleren Preisklasse so bis 3500€

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?