Wo finde ich Lesben?

7 Antworten

Warum willst du denn Sex mit einer Lesbe wenn du selber nicht lesbisch bist?

Also bi-neugierig sind so einige "Mädels", versuch doch das erst mal 😊

Hallo Katzenbesitz,

ich befürchte, dass das schwierig wird, denn richtige Lesben lassen sich auf solche Spielereien ungern ein, glaube ich. Sie sind ja ständig das Fantasieobjekt von allen möglichen Leuten. Wenn du aber schreibst "mit einer Frau", dann schlage ich vor: Geh mal auf Spiele von Frauenmannschaften. Da interessierst du dich für deren Sport und sprichst mal eine an. Wenn das nichts wird - nächste Sportart.

Ich bin da genauso wie du haha.. würde diese Erfahrung auch liebend gern mal machen. Am Besten mit einer Person, die man danach nicht mehr sieht, aber das ist in meinem Ort etwas schwierig..

Na gut, also jetzt zu deiner Frage ;

Wohnst du zufällig in einer Großstadt oder unmittelbar in der Nähe? Dort gibt es nämlich meistens Schwulen- und Lesbenbars. Denke das man dort vielleicht jemanden kennenlernen könnte, mit der man diese Erfahrung machen kann und sich danach nie wieder mehr sehen muss.

Wünsche dir weiterhin eine gute Suche und hoffentlich findest du jemanden

im realen Leben und auf lesbenseiten.