Wo finde ich freizeit Programmierer, etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du wirklich ein vernünftiges Konzept hast, also mit Dokument, schon irgendwelche Designs vorliegen hast und so weiter findest du in indie dev communities vielleicht Leute die dir helfen würden.

Würde aber sagen, mach erst mal ein proof of concept mit irgendwelchem fertigen Code, gab auch Visual Novel Frameworks für Godot, keine Ahnung ob das gut ist, aber Tutorials für so etwas gibt es viel. So eine visual novel ist technisch nicht sehr komplex, da wirst du auch alleine einen Prototyp hinbekommen wenn es dir wirklich so wichtig ist.

Wenn du etwas vorweisen kannst ist es definitiv einfacher Menschen davon zu überzeugen, Leute die sagen sie hätten eine gute Idee gibt es haufenweise.

Ansonsten musst du vermutlich dafür Geld ausgeben oder es selber lernen.

Schau mal bei fiverr. Da gibt bestimmt jemanden aber umsonst gibts die arbeit nicht.

Wenn du in der graphic novel keine zu komplizierten Mechaniken brauchst hat wahrscheinlich schon jemand alles was du brauchst auf github hochgeladen aber ein bisschen Programmier Kenntnisse wirst du wohl brauchen.

Niemand wird gratis für dich arbeiten. Vor allem nicht Programmierer, die mit ihrer Arbeit viel verdienen könnten und das ohne deine Hilfe. Besser wäre es für dich programmieren zu lernen oder dir auf zum Beispiel Fiverr für Geld Hilfe zu suchen

LeberwurstFrage
Fragesteller

Danke für deine Antwort!