Visual Novel auf Itch.io veröffentlichen?

1 Antwort

Es ist großartig, dass du an einem eigenen Spiel arbeitest! Wenn du das Spiel auf Itch.io veröffentlichen möchtest, musst du es als 18+ markieren, wenn es Gore und Nsfw enthält. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass Itch.io nur ab 13 Veröffentlichung von Spielen kannst also bei dir ist kein problem. Wenn du unter 18 bist, benötigst du jedoch die Zustimmung deiner Eltern oder Erziehungsberechtigten, um das Spiel auf Itch.io hochzuladen.

Woher ich das weiß:Recherche
Saltymike14
Fragesteller

Danke.

Aber kann ich generell keine Spiele veröffentlichen (ohne Erlaubnis der Eltern) wenn ich unter 18 bin? Gilt das auch, wenn ich nur eine Testversion hochlade, damit andere das Spiel testen können, um mögliche Fehler zu bemerken?