Wo finde ich Firmenauskünfte wie Mitarbeiterzahl und Jahresumsatz aber bitte die Infos kostenlos

3 Antworten

Hallo,

wenn eine Firma im Handelsregister eingetragen ist kannst du sicherlich dort die gewünschten Informationen erhalten. Es gibt auch Webseiten wie z.B. http://www.handelsregister-online.de die die Beschaffung von solchen Informationen günstig anbieten. Du erfährst dann auch noch viele weitere interessante Dinge über die Firma. Es kann die ganze Firmenhistorie angefordert werden. Auf diese Weise lässt sich die Entwicklung eines Betriebes sehr gut nachvollziehen. Außerdem erfährst du noch wann und wie oft es zu personellen Veränderungen in der Geschäftsleitung gekommen ist. Viele große Firmen geben aber schon alleine aus Gründen der Eigenwerbung auf ihrer Webseite Informationen über die aktuellen Mitarbeiterzahlen und teilweise auch über Jahresumsätze heraus. Etwas schwieriger ist es jedoch an solche Infos per Email heranzukommen. Solche Anfragen kommen viel zu selten bis zu den Personen durch die diese Infos haben und auch weitergeben dürfen. Meistens scheitern solche Anfragen per Email am Spamfilter oder gelangen an Mitarbeiter die nicht berechtigt sind firmeninterne Daten weiterzugeben.

Ich habe schon einige Anbieter von Wirtschaftsinformationen probiert. Zu empfehlen ist Crecditreform und Creditsafe. Besonders gut finde ich bei Creditsafe die Flatrate Option, ich nutze ca. 150 Berichte im Jahr und Zahle weniger als 600 Euro. Bei der Crefo erhält man zwar auch ähnlich viele Infos wie bei Creditsafe aber dafür sind die 10x so teuer. Bei Creditsafe habe ich auch Firmenvollberichte mit Umsatz, Dokumente, Mitarbeiterzahl usw. schau es dir mal an: http://www1.creditsafede.com/

Grüße Leitner

firmenwissen de hat auch ein paar einträge :)

Infos zum Beruf Musicaldarsteller

Hallo Leute (:

Ich halte in Musik ein Referat über den Beruf Musicaldarsteller. Jedoch habe ich auf Seiten wie wikipedia nur Infos zur Ausbildung gefunden.

Kennt jemand von euch Seiten, wo man auch über Verdienst und Alltag informiert wird?
Auch will ich bekannte Musicaldarsteller nennen und da finde ich nur eine Liste der bekannten Deutschen, die jedoch kein Sch***n kennt- habt ihr da vorschläge?

Dankeschön (:

...zur Frage

Dressurstall gesucht! in OLFEN

Hallo, ich suche den Dressur- und Ausbildungsstall Lammers GmbH in Olfen!

Ich finde leider keine Informationen oder eine Homepage ....

Findet ihr etwas?

Hier einige Infos die ich schon habe:

Dressur- und Ausbildungsstall Lammers GmbH

Hullernestr. 41

59399 Olfen

Hartmut Lammers

Könnt ihr mir vielleicht eine Homepage schicken bzw. den Link dazu? ;-)

Ich wäre euch sehr dankbar!

MfG

...zur Frage

Wo finde ich österreichische Firmen (liste) die niederlassungen in den USA haben?

Es muss ja irgendwo eine liste geben

...zur Frage

Rausfinden ob eine Firma wirklich exsestiert?

Hallo liebes Internet, ich habe in eBay Kleinanzeigen ein Jobangebot gefunden. Nun wird dort viel versprochen von wegen nie mehr kellnern und sowas. Ich habe diese "Firma" nun angeschrieben und diese sagen man kann einfach von Zuhause aus Arbeiten oder vom Smartphone. Ich habe auch eine Adresse zu besagter Firma, wusste jedoch nicht das es dort Firmen in dem Haus gibt. Nun also meine eigentliche Frage:

Wo kann ich prüfen ob es diese Firma wirklich gibt? Im Internet finde ich nix zu dem Angegebenen Namen.

MFG Alex

...zur Frage

Absolute Duo Season 2 irgendwelche Infos?

Bin auf der Suche nach Season 2 Infos, finde jedoch nichts handfestes. Habt ihr irgendwelche Infos und besteht überhaupt Hoffnung auf eine zweite Season?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?