Wie seriös ist die Firma SCHMIDT MASSIVBAU in Itzehoe? Hat jemand Erfahrungen?

3 Antworten

Finger weg von denen!!! Betrug Handwerker werden nicht bezahlt!!! Ich weiß auch nicht was die Drohung soll von baubeno1 solange es die Wahrheit ist darf man das auch weitergeben! Und es ist die Wahrheit ich bekomme auch noch eine Menge Geld als Handwerker und wenn es sein muss nenne ich hier gerne noch einige andere die auch noch Geld bekommen!!

Hey, fantusgalinus, weißt du eigentlich, auf welches Glatteis du dich mit deiner Aussage begibst? Es ist schon erstaunlich, mit welcher Unverfrorenheit du die Existenz einer Firma und damit auch der Mitarbeiter gefährdest. Oder bist du identisch mit reinerko? Der wird hoffentlich bald von den Anwälten der Firma Schmidt hören und wahrscheinlich wird die Sache richtig teuer für den.