Prime Models/Black Rocket GMBH Seriös (Schweiz)?

1 Antwort

klingt nach Abzocke für mich!
allein schon der Name hat mir ein Kopfschütteln aufgezwungen...

Zudem gibt es in der kleinen Schweiz nicht viele gute Agenturen, und die wenigen kannst du locker an einer Hand abzählen,

und deren Website? Ein Witz in meinen Augen! Wo sieht man da denn Models? wie soll man da jemanden buchen??

und dann steht da auf der Seite:

"Unsere Modelagentur arbeitet ausschliesslich provisionsfrei."

Ok... aber wie verdienen die dann ihr Geld? Fällt das irgendwie vom Himmel??? Eine Provision ist die einzige seriöse und vertretbare Lösung die mir einfällt, wenn die also keine Provision nehmen können die ja wohl ihr Geld nur auf unseriöse Weise verdienen

Da stimmt für micht absolut gar nichts!