Hat jemand Erfahrung mit der Kindermodelagentur "kinder-models.ch" in Zürich?

3 Antworten

Ja wir haben sehr gute Erfahrungen

Wir sind als Familie angemeldet und wir können nur positives berichten.

Wir mussten eine gebühr zahlen aber die war nix für das was wir verdient haben und somit bei verschiedenen Werbungen mitmachen durften.

Es war eine coole Erfahrung und wir würden es wieder tun die Kinder wie auch wir Eltern sind ganz normale menschen.

Dei Kunden sind supper freundlich und auch die Agentur Mitarbeiter sind hilfsbereit und für einem da wenn mal was sein sollte.

Meine Kinder waren zuerst in einer Klassischen Agentur und dort war der lohn und der spass sehr gering.

Der Lohn ist uns nicht so wichtig doch wenn man den Unterschied von der Klassischen Agentur zu dieser vergleicht ist es scho ein sehr grosser unterschied.

Wir haben in dem Jahr mehr verident als ind den ganzen 5 jahren bei der vorheriger Agentur wo ja alles bilder gezahlt worden sind.

Wir Eltern sind auch einzeln angefragt worden.

Ich kann somit Kinder und prime models nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind bei Kinder Models angemeldet seit bald 2 Jahren und wir hatten keinen einzigen Auftrag. 500 fr mit Fotos haben bezahlt. Du musst selber immer wieder das Profil bearbeiten und Fotos hochladen und aktualisieren. Das ist eben mühsam. Sie kümmern sich null um dich oder euch. Wer hier viel verdient hat, möchte ich wirklich wissen wieviel VIEL ist und was der Grund war. Wir können die Agentur leider nicht weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo. genau. erstens das.... dass man selber nichts bezahlt für die fotos und nochweniger für eine plattform um daa profil online geschltet haben zu dürfen für 2 jahre....nicht normal