Wo finde ich einen liebevollen empathischen Mann?

7 Antworten

Überall, auch auf Datingapps. Musst aber damit klarkommen, dass die meisten attraktiven Männer die eine Beziehung wollen logischerweise schnell eine Beziehung gefunden haben und nicht mehr verfügbar sind. Bleiben also relativ viele unattraktive Männer sowie attraktive Männer, die keine Beziehung wollen (es dir aber logischerweise nicht sagen weil sie Sex wollen, Fuckboys halt die dich belügen um dich ins Bett zu kriegen). Es ist dann deine Aufgabe gut zu filtern und genauer nachzuschauen, wer die jeweilige Person in Wirklichkeit ist. Und auch realistische Erwartung daran zu haben welchen Mann du halten kannst und welchen nicht.

Zuerst musst du für klare Verhältnisse sorgen!

Beende erst mal deine aktuelle Beziehung!

Dann verarbeitest du die Trennung.

Datingapps würde ich dir nicht empfehlen!

Du hast Freunde? Unternehme was mit ihnen.

Du merkst selber wann du wieder für eine Beziehung bereit bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele erfolgreiche 😀Flirts!

Bespreche erstmal mit deinem Partner das ganze, und erzähl ihm wie du dich dabei fühlst. Wenn sich nichts verändert, dann trenne dich von ihm und geh zu Tinder. Erstelle ein Profil mit einer gescheiten Beschreibung, und bitte keine Bilder wo du wie die Göttin von Room aussiehst. Normale Bilder von dir.

Lies dir die Beschreibungen von anderen durch, und schreibe die an mit einer kreativen Nachricht. Spreche auf die Sachen an die sie in deren Bio angegeben haben.

prinzipiell überall wo man memschen kennen lernen kann. Ich drücke dir die Daumen

Auf Dating Seiten. Ansonsten kannst du auch neue Aktivitäten ausprobieren um Männer kennenzulernen.