Wo finde ich die SMS?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

/data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db, aber ohne Rootrechte kommst du da wohl nicht dran^^

52

@archeopterixx,

danke für Deine Antwort. Deine Antwort mir mir die bisher vernünftigste zu sein. Schade, dass man keinen Zugriff auf den Ordner bekommt. Ich würde die SMSse gerne auf den Rechner übertragen.

Freundliche Grüße

Delveng

0

Bei "Nachrichten", da siehst du alle. Ob man die über den Dateiexplorer aufrufen kann, weiß ich nicht :/

52

@Schlurmel410,

danke für Deine Antwort, aber, wie gesagt, ich fragte ja nach dem Speicherort, dem Ordner.

Freundliche Grüße

Delveng

0

SIM Karte aus dem Handy entfernt; werden SMS + Anrufe auf der Karte dennoch gespeichert?

Hallo alle miteinander,

ich hab mir ein neues Smartphone zugelegt und habe mir dabei gleich eine neue Nummer (SIM_Karte) zugelegt. Jetzt hab ich nicht allen meine neue Nummer gegeben.