Wo finde ich die Bahncard BMIS Nummer?

2 Antworten

Die BMIS-Nummer ist die Kundennummer, die Sie als bahn.corporate-Kunde von uns erhalten haben. Sie finden die Nummer in Ihrem Vertrag, den Sie mit der DB geschlossen haben. Geben Sie die Nummer bei Ihren Buchungen an, um den Firmenkundenrabatt zu erhalten.

Ist das deine Firma oder bist du nur Angestellter???

EnigmaticAsshol
Fragesteller

Ich bin nur Angestellter und sollte mal bei der Bahn nachfragen wie sich das mit dem Upgrade verhält. Da wurde ich dann nach der BMIS gefragt, nur weiß ich echt nicht wo ich die finden kann.

BellaMelli  05.03.2014, 10:13
@EnigmaticAsshol

Das ist die Kundennummer und steht in.dem Vertrag mit der DB drin. Da must du mal deinen Chef fragen.

EnigmaticAsshol
Fragesteller
@BellaMelli

Okay, die Nummer ist 8 stellig, ist das richtig?

Aber dann weiß ich bescheid, Vielen Dank!