Wo finde ich die aufgenommenen Anrufe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin,

1. Anrufe aufzuzeichnen ist ohne Einwilligung aller Beteiligten Illegal!

2. Wenn du dein Handy an deinen Pc anschliesst wird sich ein Fenster öffnen, wo du alle Daten siehst. Guck nach einen Ordner mit dem Name media oder so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minniemickey
20.08.2016, 17:39

Ich habe kein Pc und ich habe nur die Anrufe aufgenommen weil mich die Ex meines Freundes beleidigt hat ohne Grund und das gerne meiner Lehrerin zeigen würde. Ich mach das was ich will!

0

Im Menue deines Handys werden die Rufnummern der Anrufer gespeichert. Dazu brauchst du keine App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minniemickey
21.08.2016, 18:07

ich habe ja auch keine app benutzt für die aufgenommenen anrufe ich habe ja auch nur gefragt wo ich die aufgenommenen anrufe auf meinem Handy finde

0

Wie hast du den Anruf denn aufgenommen? Welche App?

Wenn es eine App war, könnte es eine Ordner im interspeicher geben, der so wie die App heißt.

Sonst könnte es noch im App Ordner sein (Interner Speicher -> Android -> data -> "deine App").

Kann man in der App den Speicherort auslesen oder auch ändern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minniemickey
21.08.2016, 15:32

ich habe keine app benutzt

0
Kommentar von tide1109
22.08.2016, 00:45

Wie hast du dann aufgenommen?

0

Was möchtest Du wissen?