Wo finde ich die Anruferliste beim Telefon T-Sinus 700K?

1 Antwort

Wie entsperre ich mein Festnetz Telefon Sinus 103. Habe irgendeine Taste gedrückt und es gesperrt

Beim Putzen bin ich irgendwie auf eine Taste gekommen, jetzt kann ich zwar angerufen werden aber ansonsten das Telefon nicht nutzen. Da ich das Telefon schon länger habe, finde ich auch leider die Beschreibung nicht.

...zur Frage

Warum leuchtet beim WLAN router der "MODE" violett?

Hallo, ich habe ein wichtiges problem! Undzwar beim WLAN router leuchtet heute zum ersten mal wenn man ihn anmacht der "Mode" violett! Ich denke das er keine internet verbindung hat, denn man kann sich ohne probleme mit einem gerät einloggen, doch wenn man ins internet geht etc. Zeigt es an "keine verbindung"! Kann mir jemand helfen? Das ist zum ersten mal passiert!!! (Übrigens der router ist von der telekom)!

Mfg iclasher

...zur Frage

Sinus A 206 comfort telefon zeigt keine verpassten Anrufe?

Hallo,

das Telefon Sinus A von Telekom zeigt schon seit einer Woche keine verpassten Anrufe mehr.
Normalerweise blinkt es immer blau, und zeigt auch an wer angerufen hat. Jetzt blinkt es zwar auch noch aber wenn ich auf der Anrufliste bin sehe ich nicht mehr wer angerufen hat.

Keiner mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Warum hab ich noch kein Adroid 7?

Hallo liebe Community, Ich bin mit meinem Samsung Galaxy S7 edge Kunde bei der Telekom. Ich habe bis zum jetzigen Stand (7.3.2017) kein Softwareupdate auf Android 7 zur Verfügung. Ich kenne jedoch einige vom selben und von anderen Anbietern, die das Update bereits installiert haben. Woran liegt es? Mache ich was falsch? Wird es zeitig kommen?

Dankeschön im voraus, YufkaHD

...zur Frage

Google Play Guthaben und Telekom Prepaid Guthaben zusammenführen

Hallo liebe Com, ist es möglich, von seinen Telekom Prepaid Guthaben einen bestimmten Geldbetrag an seinen Google Play Guthaben gut zuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?