Wo finde ich das offizielle discord ban Dokument?

Wolf122723  29.10.2023, 23:32

Was meinst du genau?

Lucas282
Fragesteller

Also jemand hat massiv scheiße auf discord gebaut was schon als rechts extrem gilt und ich möchte ihn Banen lassen und da gibt es doch so ein Dokument was man ausfüllen muss oder?

Wolf122723  29.10.2023, 23:34

Nö. Melde ihn

Lucas282
Fragesteller

Discord macht halt nichts ich habe schon etliche Leute gemeldet und keiner wurde gebannt

1 Antwort

Du meinst, wo du die melden kannst? Erstelle ein Ticket in derem HelpDesk... Dort einfach die Kategorien wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Discord Spezialist seit 2020