Wo finde ich bei Windows xp im menü den arbeitsplatz?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Start anklicken, dann steht rechts Arbeitsplatz, das rechtsanklicken und auf "Symbol auf dem Desktop anzeigen" klicken.

Danke!!!!

0

Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Eigenschaften". Anschließend klickst du auf den Reiter "Desktop" und dort auf "Desktop anpassen" Beim Reiter "Allgemein" kannst du nun die Anzeige der gewünschten Symbole auf dem Desktop durchs Setzen oder Entfernen der jeweiligen Häckchen aktivieren bzw. deaktivieren.

habe ich gemacht aber trotzdem ist der arbeitsplatz nicht auf dem desktop

0

auf START klicken rechte Spalte unter Eigene Musik

Und dann aufstehen. weil dann die Nationalhymne ertönt.

lol

0

1.) seit wann lässt sich die verknüpfung löschen? 2.) rechte maustaste auf das "Start" öffnen den Explorer. Hilft evtl. weiter bei der Suche nach deinem Arbeitsplatz..

Jede Verknüpfung lässt sich vom Desktop löschen!

0

Mache mal dein Kuckerchen auf und klicke auf Start. Dort ist er hinten versteckt und du klickst wieder mit der Maus anklicken und dann zeigt er auf Deskop zeigen an und klickst wieder an .Dann kommt er wieder raus Must ihn gut zusprechen.Freiwillig tut ers nicht.

Was möchtest Du wissen?