Wo finde ich bei Windows xp im menü den arbeitsplatz?

5 Antworten

Start anklicken, dann steht rechts Arbeitsplatz, das rechtsanklicken und auf "Symbol auf dem Desktop anzeigen" klicken.

Danke!!!!

0

Klick mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Eigenschaften". Anschließend klickst du auf den Reiter "Desktop" und dort auf "Desktop anpassen" Beim Reiter "Allgemein" kannst du nun die Anzeige der gewünschten Symbole auf dem Desktop durchs Setzen oder Entfernen der jeweiligen Häckchen aktivieren bzw. deaktivieren.

habe ich gemacht aber trotzdem ist der arbeitsplatz nicht auf dem desktop

0

Mache mal dein Kuckerchen auf und klicke auf Start. Dort ist er hinten versteckt und du klickst wieder mit der Maus anklicken und dann zeigt er auf Deskop zeigen an und klickst wieder an .Dann kommt er wieder raus Must ihn gut zusprechen.Freiwillig tut ers nicht.

Computer Windows XP zurücksetzen?

Hey Leute Ich habe von jemandem einen alten computer mit Windows XP bekommen und würde ihn gerne zurücksetzen. Wisst ihr wie das geht? Leider kann ich mich auch nicht anmelden, also auch nicht auf den Desktop etc. zugreifen. Danke schon mal im voraus :P

...zur Frage

Einfach eine weitere Festplatte anschließen, geht das?

Hey Community,

Ich bin mir nicht sicher ob, ich an meinen PC einfach eine/zwei andere Festplatten (interne) anschließen/einbauen kann, um mehr Speicher zu bekommen, bzw. die Festplatten zu formatieren. Kann das irgendwelche Fehler hervorrufen? Ist das ein Problem, wenn auf einer der Festplatten noch ein Betriebssystem ist?

Kann ich die einfach anschließen oder nicht?

LG JHoffmann

...zur Frage

Computer startet, aber hängt sich auf. Was nun?

Hallo,

und zwar habe ich gestern versucht mein alter PC mit Windows XP hochzufahren. Den PC haben wir seit 1 Jahr nicht benutzt und stand im Raum. Als ich gestern dann den PC versucht habe hochzufahren, ging es nicht. Ich konnte mich zwar am Account anmelden, aber dann funktioniert nichts mehr. Ich kann dann auch nichts mehr anklicken. Da hlft nur den PC an der POWER-Taste auszuschalten.

Nun wollte ich fragen, wie ich weiter vorgehen soll?

...zur Frage

Kann man auf dem Desktop gelöschte Steam Screenshots wiederherstellen?

Ich habe aus Versehen meine Steam Screenshots auf dem Desktop gelöscht. Das ganze geschah unbeabsichtigt und ich finde sie dementsprechend nicht mehr in meinem Screenshot-Ordner. Gibt es noch eine Möglichkeit wie ich sie wieder zurück kriege? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie heißt Desktop in Laufwerk c:\ und wie finde ich ihn ( Windows XP)?

...zur Frage

Post it am Desktop?!

Weiß jemand wie ich mir so einen Notiz-Zettel am Desktop mache?

habe windows xp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?