Wo finde ich bei Amazon das Rücksendeetikett zum Ausdrucken.?

3 Antworten

auf der seite von amazon steht ganz unten irgendwo der button
Wir helfen Ihnen darunter ist der punkt Rücksendung leicht gemacht....hier musst du draufklicken.....dann wirst du weitergeleitet,befolge einfach die anweisungen und lies dir alles genau durch.....ich hoffe, was ich dir hier erzähle ist richtig, ich bestelle zwar oft bei amazon, aber ich brauchte noch nie was zurückschicken....viel glück

hi du klickst links(bei dem link dem du angegeben hast) auf "Artikel zurücksenden", dann wählst du den Artikel den du zurückschicken willst und dann müsste das da eigentlich kommen!!

Einloggen, "STATUS MEINER BESTELLUNGEN" aufrufen, letzte Bestellung, oder die Handybestellung aufrufen, dann rechte Seite Button "zurücksenden" aufrufen, dort die Artikelanzahl, Bestellnummer, Begründung, dann öffnet sich ein Fenster, dieses Rücksendetiket ausdrucken, eins dem Paket beilegen, das andere aufs Paket und gut aufheben.