Wo finde ich Baumwolle Badehosen?

2 Antworten

Badebekleidung aus Baumwolle dürfte schwer zu finden sein. Baumwolle saugt sich voll, daher für das Tragen im Wasser ungeeignet. Wenn dann müsstest du auf normale Unterwäsche zurückgreifen.

Es gibt aber auch Badekleidung aus anderen Kunstfasern als Polyester. Nylon gibt es meines Wissens nach auch. Ich weiß aber nicht wo man es bekommt, definitiv irgendwo im Internet.

Baumwolle ist für Badekleidung ungeeignet, da sie sich mit Wasser vollsaugt und schwer wird. Geh doch einfach nackt baden.