Wo finde ich auf meinem PC die ID-Nummer?

4 Antworten

Welche ID meinst du?

Die PC-ID ist der Hostname, bzw der PC-Name, den du, oder Windows dem PC gegeben hast. Zu finden unter Desktop>>>Rechtsklick auf Arbeitsplatz/Computer>>>Eigenschaften>>>Computername

Oder meist du die Windows ID, also der Windows-Lizenzkey?

Was denn für eine ID-Nummer? Und das Übersichtsfenster was du öffnen willst öffnet sich auch, wenn du auf den Arbeitsplatz rechts klickst, und dann auf Eigenschaften gehst. 

Welche ID Nummer meinst du

Wie setze ich einen alten Laptop mit Betriebssystem Linux Mint 18.3 ‚Sylvia‘ auf die Werkseinstellung (Windows 7) zurück? Bitte hilft mir.?

Frage steht oben. Komme mit Linux gar nicht klar noch nie gesehen. Hätte gern das Windows 7 zurück. Unter den Nummer-Tasten ist ein Windows 7 Sticker, hoffe der ist ohne CD drauf.

...zur Frage

Ich stecke in der BIOS fest?

Hallo,

Habe meinen Laptop neugestarte weil Windows nicht reagiert hat und hänge in diesem Fenster fest... Ich hab den Laptop dutzend mal neugestartet und auf Quit gedrückt und komme trotzdem nicht aus diesem Fenster raus... Ich kenne mich mit Computern nicht so aus, wollte deshalb fragen wie ich aus diesem Ding (siehe bild) hier jetzt raus komme und Windows wieder Starten kann

...zur Frage

iTunes auf PC Apple-ID anmelden klappt nicht?

Ich habe mir grade iTunes auf meinen Windows Laptop heruntergeladen und möchte mich dort jetzt mit meiner Apple-ID anmelden. Ich gebe also meine email adresse und passwort ganz normal ein und klicke auf anmelden und das fenster schließt sich wieder. Ein paar Sekunden später erscheint dann auf meinem iPhone die Benachrichtigung dass sich jmd mit meiner Apple-ID anmelden will und dass ich in das Passwortfeld hinter meinem eigentlichen Passwort noch einen bestimmten Code eingeben soll. Aber auf meinem Laptop erscheint kein Fenster wo ich diesen Code eingeben soll und wenn ich auf das Anmelde-Feld gehe und meine Apple-ID wiederholt eingebe und diesmal wie befohlen hinter mein Passwort diesen Code eingebe passiert auch nichts :( Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Windows 10 hochfahren Boot problem?

der abgesicherte Modus wird nicht erreicht, f8 klappt nicht, f5 ebenfalls nicht. Alle möglichen zahlen kombis damit auch nicht. der pc wollte ein Update machen und kann nicht mehr die vorherige Version wiederherstellen. dadurch lässt er sich nicht mehr hochfahren. es ist ein Alienware M17x Laptop . Es läuft so ab; ich starte den pc, dann kommt ein Fenster wo steht das ich ctrl+ I drücken kann, dann kommt das Alienware Lesezeichen und da steht das ich f12 drücken kann um in die Bios zu gelangen, dann kommt kurz das Windows Logo gefolgt von dem Landkreis. es erscheint unten die Meldung das versucht wird EINE vorherige Windows Version wiederherzustellen. dann startet der pc wieder neu und das ganze geht von vorne los. ich komme nicht in den abgesicherten Modus. bei wieder holten Tasten Spam piept es dauerhaft und ich habe auch keine Windows cd oder einen Key mehr... bitte um schnelle Hilfe, euer asktome

...zur Frage

H1Z1 Startet nicht Windows 10?

Moin ich wollt2 gestern mit nem freund H1Z1 king of the kill zocken ich konnte mich anmelden und start drücken danach hat sich ein weißes fenster geöffnet und wieder geschlossen danach auch das anmelde fenster das wars mehr passierte nicht habe das spiel deinstalliert und die game ordner gelöscht und neu geladen kein erfolg problem besteht weiter ich spiele es über Steam auf Windows 10 Pro 64 bit sonst lief das game problemlos. danke & mfg.

...zur Frage

Windows 7 verhindern , dass sich Fenster schließen ( wenn man mehrer auf hat ) wenn man ein anderes anklickt . Kann man das verhindern?

Frage steht im Titel . Es geht nicht um Browser-Fenster sondern um Fenster generell , z.b wenn ich jz 2 verkleinerte Fenster geöffnet habe , dass sich das andere minimiert .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?