Wo finde ich anonym Kontakt zu einem islamischen Gelehrten?

2 Antworten

Du kannst dich hier melden:

Fatwa@islamische-union.de

Die haben dort ein Ticketsystem und alles wird der Reihe nach beantwortet. Das kann etwas dauern, da viele Menschen Fragen haben, aber sie antworten in jedem Fall, in sha Allah. Anderswo dauert es auch oft sehr lange wegen der großen Anfrage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Ich kenne einen Imam persönlich. Er lebt in Österreich, im Weinviertel. Seine genaue Adresse gebe ich aber hier nicht bekannt.

verreisterNutzer  16.12.2022, 07:52

Guten Morgen könntest du mir bitte auch die Daten geben ist für mich sehr wichtig...kann er denn deutsch....???