Wo finde ich an besten eine freundin?

3 Antworten

Überall da wo man unter Leuten ist. Du kannst theoretisch immer neue Leute kennenlernen und man findet sie nicht, sowas entwickelt sich über viel Zeit

Geh raus,Arbeit/Schule,Urlaub oder vllt durch Zufall auch mal im Internet.Irgendwann triffst du ein Mädchen was die richtige ist.Man sucht nicht.Das passiert einfach so.Irgendwann wird die richtige dabei sein

Am Besten eine Vermisstenmeldung bei der Polizei machen.

Wenn die Freundin aber wieder auftaucht, dann natürlich der Polizei bescheid sagen, dass die Meldung nichtmehr gebraucht wird.

Woher ich das weiß:Recherche