Wo finde ich alte ddr zugwaggons zum kaufen?

Oder generell ddr Waggons.

3 Antworten

Auf der Linie Leipzig Chemnitz sind heute noch DDR Wagen unterwegs. In Zukunft sollen neue Fahrzeuge kommen. Bestimmt kannst du dir dort welche kaufen.

Wenn du das nötige kleingeld für ankauf und transport hast, schau bei EIsenbahnvereinen oder Museumsbahnen mal vorbei.

Idr wird sowas nur an vertraute bzw bekannte Leute verkauft, wenn es überhaupt verkauft wird. Als Privat Person an sowas zu kommen ist schwierig.